Landwirtschaftliche Studienfahrt nach Spanien

 

Im Rahmen seines Jahresthemas 2017 "Landwirtschaft, Meer und mehr" begibt sich der ASAK zum Ende des Sommers auf landwirtschaftliche Studienfahrt nach Spanien. Über Clermont-Ferrand in Frankreich geht es nach San Sebastian im Norden Spaniens und anschließend über Madrid bis ganz in den Süden nach El Ejido. Von dort aus fahren wir den Weg der Tomaten deutscher Supermärkte zurück nach München.

 

Da wir mit Kleinbussen unterwegs sein werden, wäre es gut wenn alle Teilnehmerinnen bereit sind, abschnittsweise selbst hinter dem Steuer zu sitzen. Das Mindestteilnehmeralter beträgt deshalb 18 Jahre. Neben vielen landwirtschaftlichen Besichtigungen dürfen auf der Fahrt ein wenig Sightseeing und Erholung am Strand natürlich auch nicht fehlen.

 

Weitere Infos findet ihr auf diesem Flyer Save the Date und anmelden könnt ihr euch unter k.maier(at)kljb-muenchen.de oder unter 089 48092 2235.