Handtücher im EJA

Im Rahmen unseres Projekts "LebensWert. Für mich. Für dich. Für die Welt." haben wir im zweiten Stock des Korbinianshauses Handtücher installiert, um den Verbrauch der Papierhandtücher zu verringern. Über ein kleines Infoschild werden alle Besucher informiert, was es damit auf sich hat.

Wir freuen uns auf darauf, wenn ihr uns unterstützt, wenn ihr uns in München besucht.

 

So werden unsere Gäste informiert:

Liebe Toilettenbesucher des 2. Stocks,
die KLJB München und Freising beschäftigt sich derzeit im Rahmen ihres Projekts „LebensWert. Für mich. Für dich. Für die Welt“ intensiv mit den Gedanken der Nachhaltigkeit.
Papierhandtücher, wie hier bei uns im 2. Stock, sind für öffentliche Einrichtungen vorgeschrieben und deshalb nicht so einfach abzuschaffen. Deshalb haben wir sie nur um ein „normales“ Handtuch ergänzt.
Wir laden Euch recht herzlich ein, unser Handtuch mitzubenutzen, um den Verbrauch der Papierhandtücher zu senken. Wir werden die Handtücher wöchentlich reinigen und regelmäßig kontrollieren.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung
Eure KLJB München und Freising