"DAS JAHR IM... AK KnöHdL"

 

DAS JAHR IM... AK KnöHdL

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das! Wie immer lädt auch heuer wieder der AK KnöHdL ( = Arbeitskreis Kreatives, nachhaltiges, ökologisches Haus der Landjugend) zum alljährlichen Werkel-Wochenende in unser wunderschönes Landjugendhaus Wambach ein. Da wird fleißig gehämmert, geweißelt, geschraubt, gebastelt, geschrubbt, geputzt, gegessen und gekocht werden!

Diese Maßnahme bildet unser Jahresmotto und ist unsere Jahresaktion, da es die Planungen wirklich in sich haben.

Aber wann eigentlich? 

Mittwoch 21.06. bis Sonntag 25.06.

Was brauchen wir? 

Mutige und tapfere junge/alte KLJBlerInnen, die auch einmal einen Pinsel in die Hand nehmen können.

Was wir bieten? 

- Ein neugieriges Landjugendhaus

- Kostenlose Schlafplätze

- Kostenlose Verpflegung

Wann soll ich da sein?

Wann du da sein kannst (es ist Vollzeit und auch Teilzeit möglich - Anmeldungen werden erwünscht)!

Auf euer Kommen freut sich der AK KnöHdL

PS: Wir haben uns natürlich für euch Landkreise auch ein kleines Schmankerl überlegt. Näheres erfahrt ihr von euren Diözesanausschuss-Vertretungen.

Ihr wollt wissen, was wir das restliche Jahr dann noch so machen? Lasst euch überraschen!