Landesversammlung 2017

Am Wochenende war es endlich wieder so weit:
Die Landesversammlung der KLJB Bayern fand bei schönstem Wetter im Haus Werdenfels bei Regensburg statt. Aus München war eine voll besetzte Delegation mit 12 Personen dabei und diskutierte bei den Anträgen zum "Jungen Wohnen auf dem Land" und zur "Jugendpolitik" mit.

 

Zudem gab es eine faire Wahl einer neuen Landesvorsitzenden Simone Grill und einen informativen Studienteil zum Thema Glaubenskommunikation mit dem Titel "Let's talk about faith".

 

Das Abendprogramm war vielseitig gestaltet - von einer Stadtrallye durch Regensburg gestaltet vom Gastgeber des DV Regensburg, der feierlichen Preisverleihung des FILIB-Förderpreises sowie nicht zuletzt einer kurzweiligen Verabschiedung des Vorsitzenden Oliver Kurz war auch zu späteren Stunden immer viel geboten!