Erreichbarkeit der Diözesanstelle während der Corona-Pandemie

Die Diözesanstelle der KLJB München und Freising befindet sich durch die Corona-Pandemie teils im Homeoffice.

Hier findet ihr die aktuellen Erreichbarkeiten und Kontaktmöglichkeiten aller Hauptamtlichen.

Den Diözesanvorstand erreicht ihr weiterhin über (Dienst-)Handy und E-Mail.

 

 

Steffi (Verwaltungskraft):

Steffi ist von Montag bis Freitag am besten per E-Mail zu erreichen. Telefonisch von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr per Telegramm anschreibbar und anrufbar.

In dieser Zeit reagiert sie auf Anfragen. Außerhalb darf man sie anschreiben aber sie muss nicht reagieren.

Sie ist am besten per E-Mail zu erreichen, ggf. auch über Telegramm oder telefonisch über die Handynummer erreichbar.  Sie hat Zugriff auf die Server-Daten der KLJB.

 

Thomas (Fachreferent):

 

Thomas ist immer Dienstag und wochenweise abwechselnd Mittwoch oder Donnerstag per Telegramm anschreibbar oder anrufbar von 09.00-12.00 und 14.00-18.00

In dieser Zeit reagiert er auf Anfragen. Außerhalb darf man ihn anschreiben aber er muss nicht reagieren.

Er ist am besten per Telegramm, Windows Teams, Email oder telefonisch über die Diensthandynummer 0151 500 40 734 erreichbar und kann bei Bedarf dann über Windows Teams eine Telko machen. Er hat Zugriff auf die Server-Daten der KLJB.

 

Johannes (Geschäftsführer):

 

Johannes ist von Montag bis Freitag am besten per E-Mail erreichbar. Telefonisch von 11:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr per Telegramm anschreibbar und anrufbar.


In dieser Zeit reagiert er auf Anfragen. Außerhalb darf man ihn anschreiben aber er muss nicht reagieren.

Er ist am besten per Telegramm und Email oder telefonisch über die 089 - 480 92 - 22 33 erreichbar.  Er hat Zugriff auf die Server-Daten der KLJB.

 

Alois (Landjugendpfarrer):

Alois ist Di und Do per Telegramm anschreibbar oder anrufbar von 09.00-12.00 und 14.00-18.00

In dieser Zeit reagiert er auf Anfragen. Außerhalb darf man ihn anschreiben aber er muss nicht reagieren.

Er ist am besten per Telegramm, Windows Teams, Email oder telefonisch über die Diensthandynummer 0176 579 42 184 erreichbar und kann bei Bedarf dann über Windows Teams eine Telko machen. Er hat Zugriff auf die Server-Daten der KLJB.
 
!!!Bei Notfällen, Seelsorgs-Gesprächen, etc. Ist er jederzeit per Telegramm oder Telefon erreichbar!!!

 

 

Lukas (Bildungsreferent):

Lukas Mo-Fr per Telegramm anschreibbar oder anrufbar von 09.00-12.00 und 14.00-18.00

In dieser Zeit reagiert er auf Anfragen. Außerhalb darf man ihn anschreiben aber er muss nicht reagieren.

Er ist am besten per Telegramm, Windows Teams, Email oder telefonisch über die Diensthandynummer 0151 723 10 913 erreichbar und kann bei Bedarf dann über Windows Teams eine Telko machen. Er hat Zugriff auf die Server-Daten der KLJB.

 

 

Johanna (FÖJ):

Johanna Mo-Fr per Telegramm anschreibbar von 10.00-12.00 und 14.00-16.00

In dieser Zeit reagiert sie auf Anfragen. Außerhalb darf man sie anschreiben aber sie muss nicht reagieren.

Sie ist am besten per Telegramm erreichbar und kann bei Bedarf dann über Windows Teams eine Telko machen. Sie hat keinen Zugriff auf die Server-Daten der KLJB.