Alexander Klug

Name: Alexander Klug
Funktion: ehrenamtlicher Diözesanvorsitzender
Wohnort: Erlstätt (Landkreis Traunstein)
Studium: Ausbildung zum Orthopädiemechaniker und Bandagist; Derzeit Studium der Sozialen Arbeit
Jahrgang: 1993
Diözesanvorsitzender seit: September 2018
Hobbies: Fotografie, Feuerwehr, Reisen
E-Mail: a.klug(at)kljb-muenchen.de

 

Ständige Aufgaben:
Begleitung von AK PuLKo, AK Premium;  Landkreise Berchdesgandener Land, Rosenheim; BDKJ München und Freising, BDKJ in der Region München e.V.; EFEU e.V.; Wahlausschuss; Ministrantenverband


Aufgaben im Laufe des Jahres:
Sommer DA 2019; KLJB Galaball 2019

 

„KLJB ist für mich eine Großartige Sache. Gerne erinnere ich mich daran, als ich das erste mal davon gehört habe, das es sowas wie katholische Jugendverbände gibt (das war auf meinem GruLei 2008). Bereits damals wuchs der Wunsch, aktiver mit diesem Verband etwas zu erleben. Seitdem ist die KLJB für mich eine Heimat in meinem ehrenamtlichen Engagement geworden, die ich jetzt noch aktiver gestalten darf, als je zuvor."

 

 

« zurück zu allen Mitgliedern