Claudia Reisner

Name: Claudia Reisner
Funktion: ehrenamtliche Diözesanvorsitzende
Wohnort: Hilgertshausen und Passau
Studium: Caritaswissenschaft und werteorientiertes Management, M.A.
Jahrgang: 1999
Diözesanvorsitzende seit: September 2022
Hobbies: Lesen, Kreatives, Musik, Filme schauen, Freund*innen treffen
E-Mail: c.reisner(at)kljb-muenchen.de

 

Ständige Aufgaben:
Begleitung der Landkreise Freising, Landshut und der Ortsgruppen ohne Kreisverband, Begleitung der Arbeitskreise und -gruppen DAKEW, ASAK und AG Inklusion, MuFL, EFEU und Wahlausschuss,  Kontaktperson für BDKJ, BBV und BJB


Aufgaben im Laufe des Jahres:
Sommer DA 2023, Jugendkorbinianswallfahrt 2023, Pfingsttreffen 2024, Herbst DV 2024, Themen Satzung, Verbandsentwicklung und Jubiläum

 

„KLJB ist für mich wie eine bunte Wundertüte. Ich weiß nie, was ich bekomme. Ich kann mir aber immer sicher sein, dass in unserer KLJB-Wundertüte sehr viel Spaß drinsteckt. Unsere Wundertütenexplosion macht auch über unseren Verband hinaus die Welt bunter."

 

 

 

 

 

« zurück zu allen Mitgliedern