Intercambio 2023

Es ist wieder soweit! Nach einer längeren, pandemiebedingten Pause freuen wir uns riesig, dass der Intercambio in eine neue Runde geht. Von 09.08.2023 bis zum 30.08.2023 werden zehn jungen Menschen aus Bolivien bei uns zu Besuch sein. Zusammen werden wir die Diözese erkunden, uns Gedanken über unsere eine Welt machen und viel Freude erleben.

 

Im Moment entsteht ein vielfältiges Programm, das zu Begegnung und Kennenlernen einlädt. Wir werden in verschiedenen Landkreisen unserer Diözese unterwegs sein. Flexible Teilnahme an Programmpunkten für Interessierte ist dabei angedacht und herzlich willkommen. Das vorläufige Programm wird hier im Laufe des Frühjahrs erscheinen. 

 

Also Save The Date und sei Teil dieses bunten, internationalen und einzigartigen Sommers.

 

Fragen? Melde dich gerne bei:

Maria Obermeier, Ehrenamtliche Diözesanvorsitzende

Thomas Müller, Hauptamtlicher Diözesanvorsitzender und AVÖI-Referent