a gloans bissal Pfingsttreffen

Die KLJB München und Freising lädt herzlich zum Pfingsttreffentag "a gloans bissal Pfingsttreffen" ein.

Wir können uns leider noch immer nicht in großer Runde am Petersberg treffen aber a gloans bissal Pfingsttreffen geht immer!

Wir treffen uns Samstag morgens um 10.00 Uhr Online zum gemeinsamen Gottesdienst und werden dann den  Tag über hinweg mit spannenden Workshops und begleitenden Telegram-Gruppen a gloans bissal Pfingsttreffen-Gefühl aufkommen lassen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung unter www.eveeno.com/PT2021.

 

Was ist das Pfingsttreffen überhaupt?

Hier findest du die Antwort. Und falls du das ganze in Aktion sehen willst, gibt es unter folgendem Link einen Film.

Übrigens hat das Pfingsttreffen schon eine lange Tradition und so findet es 2020 bereits zum 47. Mal statt. Was die Jährgange zuvor so bewegt und interessiert hat, könnt ihr hier in der Chronik nachlesen.

 

Ihr wollt geflüchtete Jugendliche mit zum Pfingsttreffen nehmen?

Sehr gerne - alle wichtigen Informationen dazu findet ihr hier.