Pilgern

Pilgern auf dem Jakobsweg
mit dem AK PuLKo



2020 ist bereits jetzt ein turbulentes Jahr. Sturm „Sabine“ war nur der Anfang, aktuell hat uns die Corona-Krise fest im Griff. Doch wir wollen vorwärts schauen und euch deshalb herzlich einladen. Der AK PuLKo pilgert am 25. und 26 Juli 2020 auf dem Jakobsweg von Benediktbeuern nach Mittenwald und lädt euch herzlich ein, mitzukommen. Schaltet zwei Tage ab vom Alltag, findet ganz euch selbst und genießt die Natur auf dem Jakobsweg!


Termin:     25.07.2020 bis 26.07.2020
Treffpunkte:     München Hauptbahnhof und Benediktbeuern Bahnhof
Strecke:     45 km, verteilt auf zwei Tage
Kosten:    Selbstkosten für Unterkunft und Verpflegung
Anmeldung:    Bis 25.06.2020 unter https://eveeno.com/kljb_pilgern

 


Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit gerne an den AK PuLKo wenden (ak-pulko@kljb-muenchen.de). Wir freuen uns auf eure Anmeldung!


Gut zu wissen: Wir freuen uns sehr, wenn du Lust hast, an dieser Veranstaltung teilzunehmen! Wenn dir der Preis dafür zu hoch ist, soll es daran nicht scheitern. Du darfst dich sehr gerne bei uns melden, dann finden wir gemeinsam eine Lösung, dass deiner Teilnahme nichts im Wege steht.