Südtirol-Fahrt

AK Pulko goes Südtirol!

Der AKPuLKo lädt euch vom 29.08. – 03.09. nach Südtirol ein

Hast du Lust Südtirol rund um Brixen mal ganz anders zu erleben? Oder brauchts du dringend mal eine Auszeit? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir werden vom Berggottesdienst bis zur Weinbergführung viel gemeinsam unternehmen und neue Eindrücke sammeln. Eine Woche lang werden sich Gelegenheiten bieten unsere Seele baumeln zu lassen, aber auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen. Dieser besondere Ausflug wird für jede*n etwas neues bieten, da sich durch gute Kontakte zu Einheimischen, die eine oder andere spannende Türe öffnen wird.
Folgende Programmpunkte sind bis jetzt angedacht:
•    Domführung Brixen
•    Stadtführung durch Brixen
•    Pragser-Wildsee
•    Seilbahn auf die Seiser Alm
•    Weißenstein
•    Weingutführung Neustift mit Verkostung und Impuls
•    besondere landwirtschaftliche Projekte
•    Kalterer See, Friedensweg, Impulswanderung
•    Kloster Säben


Bei Fragen gerne an Thomas Belitzer (t.belitzer@kljb-muenchen.de), Veronika Bauer oder Sebastian Weber (0172/9427712) wenden.

Die Kosten werden sich auf ca. 350€ belaufen, der genaue Preis richtet sich nach ein paar noch ausstehenden Zuschüssen.

Anmelden könnt ihr euch ab jetzt bis zum 08.08. auf Eveeno.

Wir freuen uns auf eich.